Über Vendimax
Ich bin "Vendimax®"
Der Gründer von Vendimax heißt Reinhard Happel.
Vendimax basiert auf der Idee, Möglichkeiten und Werkzeuge einzusetzen, um Verkäufe zu steigern.
Das funktioniert über die Unternehmensstruktur, die Mitarbeiter und heute sehr stark über digitale Maßnahmen und Prozesse.
Ich habe 35 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen. Seit 2015 liegt mein Schwerpunkt auf dem Segment Unternehmensberatung und Digitalisierung.
Mittlerweile betreue ich etwas über 300 von 200.000 Kunden zusammen mit meinem Arbeitgeber, einem der größten Onlinemarketinganbieter in Deutschland.
Mit meiner Arbeit verfolge ich die gleichen Ziele wie meine Kunden: Den Verkauf meiner Dienstleistungen und die Zufriedenheit meiner Kunden, damit jeder Verkauf keine einmalige Sache bleibt.
Wer oder was ist Vendimax?
Profil
Idee und Umsetzung
Diese Website ist entstanden, weil ich selbst verstehen wollte, welche Programmierung und welche Inhalte einer Website positive Auswirkungen auf die Auffindbarkeit der Internetpräsenz haben.
Meine Kunden nutzen Ihre Websites als Verkaufsinstrumente; ich auch.
Vertrieb und Marketing dienen verschiedenen Unternehmenszielen.
Die Erreichung der Unternehmensziele meiner Kunden zu unterstützen, ist die Triebfeder meiner Arbeit. Darum steht am Anfang eines jeden Projektes eine Bedarfsanalyse. Alles Weitere ist Planung, Umsetzung und Kontrolle; immer in einem Prozess. Denn Unternehmensziele wandeln sich im Einfluss von Markt, Personal und Technologien.
Ich setze Marketingmaßnahmen nie alleine um; die Zeit habe ich gar nicht. Die technische Umsetzung und das Reporting machen etwa 300 Fachleute, die für das jeweilige Onlinemarketingsegment ausgebildet sind. Meine Kollegen im Außendienst und ich sind die Verbindung zum Kunden; wir sorgen dafür, dass die Erreichung der Unternehmensziele unserer Kunden bestmöglich unterstützt wird. So arbeiten wir täglich für den Erfolg unserer Kunden.
Unsere DNA
Über Vendimax
Vision
Jedem kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland die Möglichkeit bieten, auch mit Budgetrestriktionen Unternehmensziele zu erreichen.
Mission
Es gibt kein Bedarf, der nicht definiert werden kann. Wir geben nie auf, so lange zu fragen, bis wir die richtigen Antworten für die richtigen Kunden definiert haben.
Werte
Wir begegnen anderen Menschen mit Respekt und Toleranz. Unser Ziel ist nachhaltige Kundenzufriedenheit, die wir mit Zuverlässigkeit und Verantwortung für jedes Ergebnis erreichen wollen.
