OnlineMarketing für Selbstständige und mittelständische Unternehmen
... damit Sie digital (noch) besser gefunden werden 

Über Vendimax

Wer steht hinter Vendimax und was treibt mich (und viele meiner Kolleginnen und Kollegen) an?

Foto von Reinhard Happel an eine Scheibe gelehnt, mit Spiegelbild

Hinter Vendimax steht Reinhard Happel und sein Netzwerk, das er sich in über 30 Jahren aufgebaut hat. 

Die Seite ist eine privat erstellte Website mit dem Ziel, potenzielle Kunden anzusprechen und Leads zu generieren. Warum nicht als Angestellter unternehmerisch denken und die Möglichkeiten einer Website nutzen? 

Ich bin fest angestellt bei der Sellwerk GmbH & Co. KG in Nürnberg und verkaufe Produkte im Onlinemarketing. Dienstleistungen (Coaching, Unternehmensberatung, Vertriebstrainings), welche die Produktpalette von Sellwerk nicht abdecken, werden von selbstständigen Unternehmern übernommen, die ich in über 30 Jahren kennen und schätzen gelernt habe. In diesen Fällen wird Ihre Anfrage nach einer kurzen Rückinformation und Feststellung, dass Sie mit der Weitergabe Ihrer Kontaktdaten einverstanden sind, weitergegeben. Alles Weitere klären Sie mit der dritten Partei.

 

Was mich persönlich antreibt, ist meine Leidenschaft zum Vertrieb. Sie profitieren davon, dass mein Ziel immer eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit ist. Der größte Erfolg ist eine zufriedene Kundin oder ein zufriedener Kunde. Mit meiner aktuellen Berufswahl eng verbunden ist mein Spaß an der Arbeit den ich täglich versuche meinen Kunden näherzubringen. Ich habe viele Jahre in der Automobilbranche gearbeitet. Im Autohaus, bei Leasinggesellschaften, bei Automobilherstellern und im Bereich Digitalisierung. Dabei habe ich Kundenservice von Grund auf gelernt und die Positionen von der Sachbearbeitung bis zum Geschäftsführer durchlaufen. Warum dann Onlinemarketing? Dieses Thema habe ich in den letzten Jahren meiner Arbeit gerne an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter delegiert, weil sich die Wirkung von Onlinemarketingmaßnahmen nur in der Hand von Profis voll entfaltet. Überdies hatte ich zwischen den Anglizismen diverser Verkäufer oft Schwierigkeiten den Kern Ihrer "Message" zu verstehen. Und glauben Sie mir: Onlinemarketing ist umso unkomplizierter, je mehr Zeit Ihr Ansprechpartner auf eine vernünftige Bedarfsanalyse verwendet. Probieren Sie es aus und machen Sie einen Termin.



Mit meinem Arbeitgeber Sellwerk steht ein Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung und etwa 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hinter mir. Sellwerk ist die Digitalmarke des Telefonbuchverlages Hans Müller GmbH & Co. KG. Etwa 200.000 Kunden schenken dieser Marke ihr Vertrauen, was das Unternehmen zu einem der Marktführer im Onlinemarketing macht.


Der Name Vendimax ist entstanden aus dem Credo, dass meine Arbeit Unternehmen unterstützt, Verkäufe zu steigern, Geld zu verdienen und noch attraktiver für deren Kundschaft zu werden.

Natürlich dient jede Arbeit dem "Broterwerb". Auch meine. So gehe ich jeder Anfrage nach, bei der ich überzeugt bin, dass sie die Möglichkeit einer Zusammenarbeit beinhaltet. Auch wenn nicht jeder Interessent später zum Kunden wird, so schenken mir doch weit mehr als die Hälfte meiner Geprächspartnerinnen und -partner das Vertrauen für eine Zusammenarbeit. Die Aussage "Sie wollen mir nur etwas verkaufen" höre ich zwar immer wieder, aber sie relativiert sich meist schnell. "Natürlich verdiene ich mein Geld mit dem Verkaufen. Allerdings nur dann, wenn es für beide Seiten passt." Und hier schließt sich der Kreis zur Aussage, dass der größte Erfolg eine zufriedene Kundin oder ein zufriedener Kunde ist.

Sellwerk und damit auch ich bieten Unternehmen fast jeder Größe, vom Ein-Mann- oder Eine-Frau-Betrieb, über Kleinkunden bis zum mittelständischen Unternehmen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Lösungen im Onlinemarketing an. Gegenstand jedes Erstgespräches ist die bereits angesprochene Bedarfsanalyse, in der Ihre Unternehmensziele und Ihr kurz- und mittelfristiger Bedarf besprochen werden. Danach erarbeite ich einen Mediaplan und ein Angebot, welches sich an den Budgetvorstellungen meiner Gesprächspartnerinnen und -partner orientiert. Für jedes Produkt gibt es die Möglichkeit, durch Eigenleistung Kosten zu sparen. Wenn Sie über etwas Know How und genügend Zeit verfügen, können Sie Ihr Budget niedrig halten. Kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular mit Angabe einiger Unternehmensinformationen, schreiben Sie eine kurze E-Mail, damit ich zurückrufen kann oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.


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